Die Gewinner stehen fest

21.07.2020

CDU-Gewinnspiel erfreute sich großer Beliebtheit

Traditionell bietet die CDU-Elsdorf im Rahmen ihres Informationsblattes „Durchblick“ ein Gewinnspiel rund um Elsdorf an.
In der Ausgabe 01/2020 mussten folgende drei Fragen richtig beantwortet werden:
„Mit welcher Elsdorfer Partnerstadt feiern wir in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum?“
Antwort: Bully les Mines
„Welches runde Jubiläum feierte unser Freibad im vergangenen Jahr?“
Antwort: 60 Jahre
Und „In welchem Jahr erhielt Elsdorf seine Stadtrechte?“
Antwort: 2011
Viele Elsdorfer machten beim Gewinnspiel mit und die allermeisten hatten die drei Fragen auch erfolgreich gemeistert, sodass es zum großen Auslosen der Gewinner kommen musste.
Dabei kam es zu folgenden drei glücklichen Gewinnern:
Den dritten Preis, einen Gutschein im Wert von 20 EUR für die Gaststätte „Im Winkel“, gewann Frau Jennifer Durst. Platz zwei belegte Frau Anne Friedrichs und bekam hierfür einen Gutschein in Höhe von 30 EUR für das Restaurant „Alt Giesendorf“. Schließlich den ersten Platz belegte Norman Epping und bekam dabei einen Gutschein im Wert von 50 EUR für das Restaurant „Haus Hubertus“ überreicht.
„Wir hatten uns bewusst in der Corona-Zeit für Gutscheine Elsdorfer Restaurants entschieden, die zu dem Zeitpunkt noch geschlossen haben mussten. Wir hoffen, wir konnten damit ein kleines Zeichen der Solidarität und Unterstützung senden“, erklärt Parteivorsitzender Stephan Borst die Auswahl der Preise.
Für alle Teilnehmer, die leider dieses Mal leer ausgegangen sind, aufgepasst, es wird dieses Jahr noch ein bis zwei weitere Gelegenheiten mit tollen Preisen geben.